Unternehmensprofil

Lift-Manager GmbH
Serviceunternehmen für Hubarbeitsbühnen
Als Fachbetrieb für Service, Ersatzteilversorgung, Reparaturen und Kundendienst vor Ort bieten wir Leistungen rund um Ihre Arbeitsbühnen.
Diese Ausbildungsberufe gibt es bei uns
Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
mindestens benötigter Schulabschluss: Mittlere Reife
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
mindestens benötigter Schulabschluss: Qualifizierender Mittelschulabschluss
Mechatroniker (m/w/d)
mindestens benötigter Schulabschluss: Mittlere Reife
Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
mindestens benötigter Schulabschluss: Qualifizierender Mittelschulabschluss
Diese Praktikumsstellen gibt es bei uns
Schulpraktikum
Über uns
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Serviceunternehmen für Hubarbeitsbühnen.
Mit über 85 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland bieten wir ein flächendeckendes Servicenetz für Arbeitsbühnen aller Hersteller an. Von unserem zentralen Lager werden Ersatzteile für Arbeitsbühnen weltweit verschickt.
Häufige Fragen
Eckdaten
- Deutschlandweites Werkstattnetz
- Über 85 Mitarbeiter
- Mobiler Kundendienst mit 25 Fahrzeugen
- Weltweiter Ersatzteilversand
Hauptprodukte
- Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Arbeitsbühnen
- Ersatzteile für Arbeitsbühnen
Betriebliche Zusatzleistungen
- Regelmäßige Bonuszahlungen
- Freie Getränke am Arbeitsplatz
Ansprechpartner für Werkstatt
Günter Leitner
lg@lift-manager.de
08724 9601 20
Unternehmen editieren